Keine Wartemarken mehr

"Und schwupp bin ich wieder grummelig. Eben war ich noch zufrieden und ausgeglichen. Doch dann schrieb der alberne Wolfsjunge tatsächlich, er müsse erstmal sehen, was dienstlich ansteht. Nee, so geht das nicht. Nicht nachdem ich wochenlang an meiner neuen Version gefeilt habe. Muss er eben bleiben, wo der Pfeffer wächst. Keine Wartemarken mehr, kein: "Bitte warten, Sie werden platziert." Wenn er sich nicht in meine Zeitfenster einpasst, dann will ich das nicht mehr."

Das schrieb ich vor einem Monat, doch ich stellte es nicht online. Heute bin ich wieder mit meinem Redebedarf sitzen geblieben und ich ich stelle fest, dass ich genau diese Worte schreiben wollte. Nun muss ich das nicht mehr. Zeit für einen Schlussstrich. Nein, ich will das wirklich nicht mehr. Soviel halbherziges Anschmachten, ohne sich wirklich einen Arm auszureißen, leeres Geschwätz über ein UNS und heimliches am Hintern fummeln. Dann auch noch die Frechheit besitzen, um ein Exclusivbefummelrecht bitten - mich sollte mal dringend jemand kneifen, damit ich wach werde.

Mister X ist irgendwie von der Bildfläche verschwunden, nachdem er sich noch einmal per Whats app herabließ zu fragen, ob alles gut bei mir wäre. Flach wie eine Taschenuhr.

Graf Zahl ist in den Hafen der Ehe eingekehrt und spart Steuern in geschmackloser Herzchenbettwäsche mit seiner ebenso geschmacklos zurecht gemachten Frau. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Was bin ich froh, dass ich meinen Kinderlosen Abend vor einer Weile, lieber im Bett verbracht habe, anstatt ihm über den Weg zu laufen. Manchmal höre ich ja auf mein Bauchgefühl. Komplette Gesichtsentgleisungen und Wortfindungsstörungen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Vor allem dann nicht, wenn es sich um meine Ausfälle handelt. Wäre ein kurzes "Um- die-Häuser ziehen" geworden.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BMSZq29HvLk

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren