"Los, nimm ihn in den Mund!"

Das ist wirklich verrückt, musste heute andauernd an den doofen Graf Zahl denken und hätte am liebsten eine E-Mail an ihn verfasst. Dabei sollte doch mein Männerbedarf gedeckt sein. Und wenn ich in meinem chaotischen Dasein etwas nicht gebrauchen kann, dann jemanden, der selber so unzufrieden ist. Vor allem sollte es ja auch jemand sein, der auch noch etwas anderes als den Austausch von Körperflüssigkeiten mit mir beabsichtigt.

War am Wochenende mit den Mädels unterwegs. Dabei durfte ich Zeugin eines Gesprächs zweier Mitte-20ig-jährigen, männlichen Brathühnern werden. Es ging um das Ansprechen von Frauen. Sie sagten, wenn sie eine Frau wirklich interessant finden, fehlen ihnen die Worte. Wenn es aber eine Frau ist, die ihnen egal ist, dann geht auch als Auftakt: "Los, nimm ihn in den Mund!".

Ich war fassungslos. Genau so läuft das.

Warum wohl hat mir Graf Zahl damals die Zunge in den Hals gerammt (davon abgesehen, dass er sich damit auch noch vor meiner Freundin, die seine großen Gefühle nicht erwidern wollte, in Szene setzen konnte).

Warum wohl hat mir Mister X, gleich als Auftakt, sein Gemächt in Extase gesandt? Man muss eine echte Idiotin sein, wenn man das als respektvolles Annähern und Interesse an seiner Person wertet. Ich ärgere mich, dass ich mir das von Mister X bieten lassen habe, nur weil das 1. Date echt ein gelungener Abend war, der erst zu vorgerückter Stunde in wilder "im Auto-fummeln-Extase" endete. Was habe ich für Abstriche gemacht. Meine Güte, der Mann sächselt (geht überhaupt nicht), hat ne Glatze (gar nicht mein Fall) und ist auch noch häßlich tätowiert (gegen schöne, geschmackvolle Tatoos habe ich ja nichts). Und die rührselige Geschichte, über Mister X partielle Mitbewohnerin, die auszog und nur noch an den Wochenenden bei ihm weilt und leider noch meint, dass sie und Mister X ein Paar wären, klang nach dem ersten mal vögeln mit ihm plötzlich so: "es ist schwierig mit uns". Na klar vögeln die noch. Und sein: "Ich würde dich doch nicht zum Duschen einladen, wenn da noch jemand anderes wäre", hätte er sich einfach mal klemmen sollen! Der Blitz soll ihn treffen und ich wünsche ihm Cholera, oder Pest, oder am besten beides! Einfach weil ich mich am Anfang entscheiden möchte, ob ich ne Affäre haben will. Nicht solche halbschwule Scheiße.

Die kleinen Brathühner haben eine Lawine ins Rollen gebracht. Dazu bin ich auch noch prämenstrual und wurde in den letzten Tagen von meiner Libido gequält (Herr Bankdirektor bot selbstlos Hilfe an, nur leider nicht im passenden Zeitfenster). Und wieder denke ich an Graf Zahl, den ich wirklich gerne unter anderen Umständen kennengelernt hätte. Der wäre jemand gewesen, den ich mir nicht schön trinken müsste. Der gefiel mir einfach vom ersten Moment an. Der hat Hirn, Humor und leider seine beschissenen Lebenserfahrungen und Traumatas. Aber der ist auf seine böse Art wenigstens ehrlich und damit kann man leben. Es tut mir leid, dass ich den so bestalkt habe. Schade, dass der meine merkwürdigen Gefühle nicht erwidern konnte. Aber so läuft das eben.

Trotzdem fühle ich mich schon wesentlich besser als im Herbst und möchte mich nicht mehr von mir trennen. Ich glaube, ich bin schon ganz in Ordnung und irgendwann wird das jemand entdecken und eher sprachlos sein, anstatt als Auftakt zu wählen: "Los, nimm ihn in den Mund."

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=26PAgklYYvo
steppenhund - 6. Jan, 23:07

Schon interessant. Ich hätte mich das nie getraut. Nicht als 20-Jähriger und auch nicht später. Aber möglicherweise lässt es sich durch den Besuch eines Swingerclubs ersetzen. Da braucht es nicht einmal die verbale Aufforderung. Entweder man gefällt oder man gefällt nicht.
-
Manchmal glaube ich, dass ich in einer anderen Welt wohne. Oder bin ich nur zu konservativ erzogen?

Userli (Gast) - 6. Jan, 23:24

Ich wünschte, ich würde wieder in Deiner anderen Welt leben. Nein, Du bist keineswegs zu konservativ erzogen worden und in Deiner Welt ticken die Uhren noch richtig. Das alles, was ich hier erlebe ist wie ein Wach(alb)traum, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren