Das Kind in mir

Eines Tages wird mich das verfluchte Kind in mir umbringen. Ich sollte diesen ganzen verschütteten emotionalen Mist hinter mir lassen. Ich sollte Haltung bewahren, aber immer holt mich diese verdammte Sehnsucht ein. Ich möchte so gerne geliebt werden und ich möchte es so gerne, ohne dass es mich erdrückt. Anstatt meine geliebte Kontrolle zu behalten, sprudeln all diese ganzen Emotionen aus mir raus und walzen jeden nieder, der mich berührt. Ein Drittel sucht das Weite. Die, die das aushalten, dürfen für einen Moment verweilen. Wenn sie wirklich gut zu mir sind verlasse ich sie, weil mich die Zuwendung erdrückt und vor allem weil ich glaube, das sie mir nicht zusteht. Das letzte Drittel behandelt mich nicht gut - damit kann ich umgehen. Und dann gibt es da noch hundert Graustufen. Ich möchte es erleben, wie es ist, wenn einem wahre Gefühle Flügel verleihen. Aber ich bin nicht in der Lage etwas entspannt wachsen zu lassen. Ich bin immer unter Hochspannung und in der absoluten Gewissheit, dass ich es vermasseln werde oder aber einfach in die alte Rolle schlüpfe und mit dem Dämon lebe. Ich hab den Eismann platt gemacht, weil er sich all das wünscht, was ich mir auch wünsche. Es war die perfekte Illusion vom nach Hause kommenden Partner, der mich in die Arme nimmt. Ich wollte doch gar nicht, dass er mich rettet. Ich hab geträumt, dass er mir sagt, ich mag es wie du bist. Ich habe alle meine Baustellen preis gegeben - warum nur??? Vielleicht wollte ich es sagen, dass ich meine Fehler kenne und dass ich dabei bin, es zu ändern. So eine verdammte Scheiße. Vielleicht hatte er wirklich Potenzial. Und ich - ich wußte, dass ich noch gar nicht gerüstet bin. Und jetzt fühlt es sich wie Liebeskummer an, auch wenn es "nur" eine schöne Zeit war, die eine Sehnsucht in mir geweckt hat. Ich bin traurig, aber ich bin nicht lethargisch - ich bewege mich jeden Tag ein Stück. Und ich habe Hilfe bekommen. Ich notiere die kleinen Schritte und freue mich über die kleinen erreichbaren Erfolge.

Mein Musikvorschlag für heute:
Alessia Cara
https://youtu.be/Em7vc8NWUNY

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren