...

Es ist wieder soweit, die alten Geister quälen mich und ich komme nicht zur Ruhe. Ich bin mega angefressen und meine Reserven sind aufgebraucht. Das alles nur wegen so einem missratenem Typen, der sich weder artikulieren, noch benehmen kann und der obendrein Müllsäcke für angemessene Bekleidung hält. Ich weiß ja, dass Aufregen in diesem Fall Zeit- und Energieverschwendung ist, aber mein Plan war so anders. Er sollte zu Kreuze kriechen, damit ich nochmal nachtreten kann, doch statt dessen stellt er mir meine Habseligkeiten ins Büro. Wichtige Dinge, wie ein hundert Jahre altes Duschbad und auch meine Boots-Adiletten. Der Teufel soll ihn holen!!! Auf mein nettes Schreiben, dass er den anderen Krempel behalten kann, weil ich nichts davon vermisse – nicht mal eine Antwort. Meinen Kontakt hat er gelöscht und anstelle seiner hässlichen Profilbilder verhöhnt mich das grau-weiße Platzhalter-Bild. Ich bin eine namenlose Telefonnummer, ein „schnarchendes Sowas“ eben. Sein Geschwätz von „in Ruhe nochmal reden“ beschränkte sich bis dato auf „Wetter ist heute schön“. Ich hoffe, dass mich bis morgen meine Valium-Laune wieder ereilt und ich wieder weiß, dass er so ekelhaft ist, dass jedes negative Emotiönchen Perlen vor die Säue sind.
Gast (Gast) - 4. Dez, 08:28

Beim Lesen dieser Artikel kammst Du mir in den Sinn
http://mymonk.de/perfektionismus/
http://mymonk.de/ivylee-methode/

mit Deinen letzten Eintrag hier, hat es gerade nicht so viel zu tun ;-)

userli - 22. Apr, 13:59

Danke für die Links, ich habe mich dort wiederfinden können. Sie haben etwas mehr Licht ins Dunkle gebracht. Und ich bin neugierig, wer bist du?

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren