...

Warum tut das so verdammt weh? Das hat er sich doch nicht in einer Nacht ausgedacht? Warum hat er nicht mit mir geredet? Hab mich gefragt, warum er nochmal so nachtreten musste. Dann ist mir wieder eingefallen, dass genau dieser Ton von Anfang an ganz normal war. Respektlos, untolerant und laut. Ich hab mich wohl gefühlt im zweiten Anlauf. Ich hab immer alles gesagt. Ich zweifle nicht daran, dass das richtig war. Er war mir wichtig, er war mein Partner. Das er mir jetzt unterstellt, er sollte die Defizite ausbügeln, die ich bei der Erziehung meines Sohnes angerichtet habe zeugt nicht gerade von großer Intelligenz und macht mich rasend! Ich fand seinen Umgang mit meinem Kind nicht gerade einfühlsam und noch nichtmal freundschaftlich. Ja der Kleine schmatzt und erzählt mit offenem Mund beim Essen. Der schlaue Mann hat sofort erkannt, dass das nur einer meiner schweren Erziehungsfehler ist. Was für ein Idiot! Als ich damals dachte ich wäre schwanger, schrieb er mir, als ich aus diesem Grund bei meiner Frauenärztin saß, dass er kein Kind will und das läge nicht daran, dass ich älter bin als er. Ich dachte, Scheisse, jetzt ereilen mich die Wechseljahre und ich werde nie ein zweites Kind bekommen, auch dann nicht, wenn er dann mal soweit ist. Als die Regel endlich einsetzte, nahm ich brav die Pille, hatte üble Laune und 21 Tage hörte die Regel auch nicht mehr auf. Ich fing wieder mit dem Rauchen an. Nur so konnte ich ihn auch küssen. Ich wollte ihm vergeben und wirklich neu starten. Ich wüsste gerne was geschehen ist. Aus meinen Erfahrungen weiß ich ja, dass Gefühle sterben und dass man dann Kleinigkeiten in den Focus nimmt und summiert. Nicht dass er Kleinigkeiten moniert hat - ganz im Gegenteil. Ihn stört ja, wie ich mein Leben lebe. Das ist gravierend. Das kann ich nicht von heute auf morgen ändern. Und wenn ich es könnte, würde es bestimmt trotzdem nicht reichen. Er hat meine Not nicht gesehen, es hat ihn nur abgeschreckt und genervt. Ich hab meine Haare umgefärbt und dass gefiel ihm nicht. Ich hab in unserer letzten Nacht erfolglos an ihm rumgespielt, es war frustrierend. Und dann habe ich auch noch geschnarcht. Nun bin ich Single, 5 Kilo leichter, habe hohen Blutdruck und versuche noch einmal mein Leben zu ändern. Ich vermisse ihn, auch wenn er ein gedankenloses Arschloch ist. Er ist feige und unfair. Und er droht mir. Es ist Zeit, mir sein "Zahnfoto" anzuschauen, damit ich ohne Frust schlafen kann.

Zahnfoto

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren