...

Habe gerade, von meinem schlechten Gewissen getrieben, meinen letzten Beitrag deaktiviert. Was Worte so alles anrichten können. Ich bin erschrocken, dass ich zu dem Zeitpunkt an dem ich den Beitrag schrieb, jedes Wort so meinte. Die Dinge ändern sich, aber das geschriebene Wort bleibt. Tatsächlich habe ich ihm gerade ein „Ich hab dich lieb“ – Whatts App geschrieben und klebe jetzt am Telefon, weil ich auf eine ebensolche Botschaft warte. Scheiße, wer bin ich? Wer hat diese Frau in meinen Körper gesteckt? Wie kann ich mir selber über den Weg trauen? Warum bin ich so schizo? Und wovor habe ich solche Angst? Das Telefon schweigt. Ist das die Antwort? Er wirkt nach wie vor aufbrausend, dann wieder mürrisch und genervt. Ist es doch besser, keine positiven Gefühle zuzulassen. Ist es nicht schlauer, solch alberne Gemütsregungen für sich zu behalten? Mag er mich überhaupt noch, oder ist ihm inzwischen klar, dass es mit mir niemals locker und leicht sein kann? Bin ich vielleicht einfach nur wieder prämenstrual? Warum kann nicht einfach mal alles gut sein? Ich gehe Kräftemäßig auf dem Zahnfleisch. Mein Körper streikt mit mir und schickt mir neben meinem verspannten Nacken, Kopfschmerzen.
Puh, das Telefon hat Nachrichten aus dem Jenseits. Ein „Ui“, als Honorar für mein Lippenbekenntnis, sowie ein „Ich hab dich auch lieb“. Gott, bin ich erleichtert. Kann das wirklich so einfach sein? Ich mag ihn, er mag mich und der Rest fügt sich schon?
Jetzt kann ich in Ruhe schlafen. Morgen steht die letzte Physio an. Ich muss einen Termin für das Aufmaß meiner Küche organisieren, meine Körperersatzstücke bezahlen, um einen Zahlungsaufschub für den noch nicht zurück erstatteten Betrag beantragen. Hausmeister und Hausverwaltung über das tropfende Eckventil unterrichten und einfach überleben.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren