...

Wie soll ein Mensch das nur ertragen? Wie soll ein Vater es ertragen, dass sein 20 - jähriger Sohn von der U-Bahn überfahren und aus seinem Leben gerissen wird? Ich fühle mich mitschuldig. Ich habe meine Patchworkfamilie vor mehr als 10 Jahren verlassen, weil ich der Verantwortung nicht gewachsen war und ja, weil wir keine Paarqualitäten hatten und weil ich immer noch auf der Suche nach mir selbst war. Ich wollte frei sein und unbeschwert, ich wollte ein gemeinsames Kind im Tausch gegen die Bürde, einer Familie verpflichtet zu sein. Es war so schwer mit dem kleinen damals 6 - jährigen, dabei wollte er doch nur ein zu Hause und Liebe und Aufmerksamkeit - eben alles was Kinder brauchen. Er hat es mir vergeben und er muss es gewusst haben, dass ich immer gewollt habe, dass es ihm gut geht. Er wollte nochmal neu starten, wie sein Vater damals in seinem Alter. Sie waren sich nicht nur optisch so ähnlich. Doch nun ist er tot und er kommt nicht mehr zurück. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren