Das Fest der Liebe

Ich bin so wütend! Nachts das Kind anbrüllen, weil er mich wieder aus dem Schlaf gerissen hat hilft nicht und macht mir ein wunderbares schlechtes Gewissen. Gegen den Papiermüll treten hilft auch nicht und die Küche sieht auch nicht besser aus, wenn die Zeitungen und Pizzakartons nun gleichmässig auf dem Boden herumliegen. Mama liegt im Krankenhaus wegen eines leichten Schlaganfalls. Mein Herz hämmert gegen die Brust und will herausspringen. Ich will zur Kinderklappe fahren und mein Kind dort abgeben. Ich brauch einen Schlag gegen den Kopf, damit mein Verstand wieder einsetzt. Dieser kleine Haustyrann. Ich hab ihn angeschrien, dass er das mit Absicht macht, um meine Nerven zu ruinieren. Ich glaube das auch tatsächlich. Ich muss diese Wut loswerden. All diese Scheiß - Medien. Kein Wunder, dass mein Kind nach vier Stunden The Hobbit oder The Lord of Rings nicht in den Schlaf kommt und Angst hat. Fühle mich selber wie ne Schlaganfall-Patientin mit einer tauben rechten Körperhälfte. Psychosomatik ist ne irre lustige Sache! Ich bin echt am Durchdrehen. Ruhig atmen. Mir ist klar, dass ich die Verantwortung für das Wohlergehen des Tyrannen habe. Wer aber trägt die Verantwortung für meines??? Ach ja ich selbst - wie lustig.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren