Nachtrag zu Fifty Shades of Grey

Habe mein PMS überwunden und fühle mich gereinigt, satt und wohlig. Nachdem ich nun die überflüssige Nummer aus meinem Handy gekillt, den 2. Teil von "Fifty Shades of Grey" gelesen habe, sowie einige Rezensionen über den unglaublichen Schmarren recherchiert habe, könnte ich mich kugeln vor Lachen. Fortsetzungen sollte man einfach grundsätzlich verbieten. Was für eine schöne "Willkommen zurück in der Realität - Therapie". Nach dem 300sten mal "er füllt mich ganz aus" und dem 700sten multiplen Orgasmus (ausgelöst durch an der Unterlippe knabbern) ist das Repertoire der Autorin restlos erschöpft. Wenn sich mein Nächtebuch auch so liest, dann muss ich tatsächlich nochmal neu ansetzen und vielleicht auch mal dann schreiben, wenn es mir ausgezeichnet geht. Gut meine Thematik ist immer dieselbe, doch meine Ausführungen sind nicht ganz so schal und abgedroschen und ich gelobe hier an dieser Stelle Besserung! Langsam kann ich meinen Spielgefährten verstehen - was für eine zermürbende Leier. Mein lieber Wolfsjunge hat doch alles richtig gemacht. Soll er doch bei seiner Familie hocken - ich verzichte lieber auf diesen Teil von Gemeinsamkeit. Sieben Mahlzeiten vorkochen und den nächsten Pauschalurlaub planen, kann ich auch noch wenn ich scheintot bin. Und doch freu ich mich auf die Wiederkehr meines unkultivierten Ex-Neid-Objekts und knüpfe schon mal das Baumwollseil vor und profiliere meine Knotenkunde (gemeiner Hausfrauenknoten im Doppelstrang).
HARFIM - 9. Feb, 00:23

Wahrscheinlich hat das Buch

und die Fortsetzungen, die vielleicht noch folgen werden, ein Mann geschrieben bzw. wird es schreiben und sich dabei halbtot gelacht, denn er hat sich ja schon dumm dran verdient und wird sich noch dumm und dämlich verdienen :-)
Ist das nicht ein Buch für Frauen?

userli - 9. Feb, 21:19

Eine klevere Frau

hat diese furchtbare Triologie geschrieben. Auch ich habe das "dumm dran verdienen" gutgläubig unterstützt und werde nun auch noch den 3. Teil lesen, weil ich gerne die Dinge zu Ende bringe. Shit happens, wenn es auch nur dazu dient abschreckenden Groschenromanstil zu studieren, hat es einen positiven Effekt. Ich stelle sofort das Jammern ein, lebe und genieße mein Leben und wenn ich schreibe, werde ich mich immer daran erinnern, wie ich es nicht tun sollte ;o). "Ist das nicht ein Buch für Frauen?" verstehe ich nicht. Ich bin eine Frau und ich bin immer neugierig. Und BDSM für Hausfrauen schien mir im ersten Moment (und nach Miniausflügen in andere Nicht-Blümchensex-Welten) recht interessant. Am Ende hat mich dieser Schmarren ja doch noch getröstet und therapiert.
HARFIM - 9. Feb, 23:32

Ich habe den 1. Teil gelesen, das war mir genug,

auch hier irgendwo drüber geschrieben, finde das bloß nicht mehr.
Ein Mann kann sich unter dem Pseudonym eines Frauennamens verstecken
Aber das ist ja egal, auf jeden Fall ist es raffiniert geschrieben und irgend jemand schrieb hier mal, dass es vor allen von Frauen gelesen wird. Geschäftstüchtig kalkuliert, würde ich sagen, konstruiert.
Na klar, Kitsch kann auch heilsam sein :-)
Das Leben genießen wollen als Schlussfolgerung für sich selbst nach der Lektüre, wäre allerdings eine sehr positive Wirkung, smile, die sich bei mir nicht eingestellt hat, die habe ich nämlich eh....

doch

hier

habe ich meinen Eintrag gefunden, besonders in den Kommentaren geht es da um dieses Buch :-)
steppenhund - 10. Feb, 00:03

Ich habe ja dort auch kommentiert. Ich habe mich manchmal gewundert, warum sich Frauen von den Männern so unterdrücken lassen.
Ich wundere mich jetzt nicht mehr.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren