Donnerstag, 11. Mai 2017

Countdown

In sich selbst gefangen zu sein ist zermürbend und auch grotesk. Viele Fragen in meinem Kopf:
Warum schweigt er jetzt? Tut er das für sich, oder Gedankenlos, oder für mich?
Ich kann nicht wissen was er denkt und eine Antwort würde auch nichts ändern, oder?
Er hat ja alles gesagt, aber es schien mir so wirr. "Ich habe dich sehr gern. Ich bin nicht in dich verliebt. Ich wollte nur Sex und Kuscheln."
Nun ist das große Schweigen. Kein: "Wie geht es dir, was machst du so?" Wenn ich jemanden sehr gern habe, interessiert mich dessen Wohlbefinden. Hab ich ihm so viel Angst gemacht? Hab ich sehr genervt?
Aber egal, ich kümmer mich um den viel zu hohen Blutdruck (209 zu 104) meiner Mutter und schleppe sie zum Arzt, ihre Medikamente werden neu eingestellt, dann eile ich mit dem kleinen Prinzen zum Friseur, der kleine zuckt und wackelt und tut als wäre er auf dem Schafott. Und dann zum HNO wegen seiner Hyposensibilisierung, der Kleine nuschelt die Ärztin voll. Er kann sich nur bei mir klar und deutlich artikulieren - ja ich weiß, meine Erziehungsfehler. Die Wäsche steckt noch vom Vormittag in der Waschmaschine, die muss ich unbedingt nochmal waschen. Einkaufen muss ich auch noch. Abendbrot machen und ich hab dem Kind ne Runde Schach versprochen. Meine Miniprojekte stelle ich heute hinten an, mein Accu ist leer. Ich möchte schreien und weinen, aber ich funktioniere wie immer ausgezeichnet.

Mein Freund ist aus Plastik

Weil ich sowieso beim "Hausaufgaben" machen bin, hab ich mir gleich noch ein Kapitel Masturbationspraxis "gegönnt". Wie ich es jedoch erwartet habe, war es erst geil, dann nervig und am Ende frustrierend. Ich funktioniere nicht, also bin ich böse auf mich und heule. Dabei war heute Raum genug, wollte einfach entspannen. Doch nicht mal in diesem Punkt kann ich für mich sorgen. Außer dass die Waschmaschine läuft und ich geduscht bin, war heut noch nichts Produktives. Die kleine Salamie-Taktik-To-Do-Liste wartet brav auf mich. Die blöden Kondome vom Eismann, erinnern mich daran, dass mein Freund in nächster Zeit aus Plastik ist und keine Hühnersuppe kocht. Ich werde jetzt aufstehen, mich strecken, mir etwas anziehen, meine Fassade glatt bügeln und den 4. Kaffee einwerfen. Etwas Essen wäre auch gut. Ich schaffe das.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren