Und jetzt bist du weg

und ich weiß nicht, was ich fühle. Ich weine nicht mehr, ich schlafe eigentlich ganz normal und mein Ess-, sowie mein Shoppingverhalten ist mit und ohne dich fragwürdig. Auch ohne dich scheint die Sonne über meiner Metropole und die Welt dreht sich weiter. Am Donnerstag hatte ich noch Angst vor dem Einschlafen und ich dachte meine Atem würde aussetzen, wenn ich es doch tue. Vielleicht habe ich es noch nicht realisiert? Es ist endgültig. Mein Postfach bleibt leer, mein Handy schweigt, nie wieder Treffen in der Wolfshöhle. Keine Küsse im Fahrstuhl, oder auf der Treppe. Du fehlst mir, (aber du wolltest ja gehen?). Du hattest auch keine 3 Minuten Zeit, mich am Freitag noch einmal zu umarmen. Das war so bitter. War das wirklich vernünftig? Ist es für dich wirklich genauso schwer wie für mich? Aber du schweigst und ich werde es nicht erfahren. War es bescheuert von mir, erst so spät Farbe zu bekennen? Was machst du, was denkst du, kriechst du abends über deine Frau? Ist der Schalter umgeklappt, oder bin ich in deinen Gedanken? Und wenn ich in deinen Gedanken bin, handelt es sich ausschließlich um ficken, bumsen, blasen? Ich weiß, nicht interpretieren, nicht festhalten! Loslassen tut weh und ist eine ganz große Kunst, die ich nicht beherrsche.
lovehunter - 2. Jun, 23:55

Zweifelsohne eine schwere Kunst - das Loslassen.
Irgendwann werden diese Momente nur mehr eine Erinnerung sein. Das Herz hört auf zu bluten, die Seele gewinnt ihre Leichtigkeit zurück, und das Leben entfaltet sich wieder. Es entsteht Raum für Neues. Aus der Distanz schaut man mit einem Lächeln auf die Wirrnisse zurück, von denen man glaubte, sie würden für immer das Leben verdunkeln.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren