Und was ich noch sagen wollte:

"Wir reden nach dem 01.05. über alles..." - Ha, ha lange nicht mehr so gekichert, heute ist der 18.05. - haben viel geredet und nichts gesagt.
"Platonisch mit Kuscheln und sonst was, geht gar nicht."- Gott, bist du unverdorben, oder verblödet?
Scheiße, ich habe es satt, dass meine Freunde über mich lachen, weil ich mit einem Looser zusammen bin. Mir ist es jetzt gleich, ob auf dem Weg, den ich gehe, nur verbrannte Asche bleibt. Es gibt nichts mehr zu sagen und vor allem gibt es nichts mehr zu retten. Es muss jetzt nur noch schnell gehen. Schnell weg. Nichts denken, nichts fühlen. Vier Telefonnummern in einem Monat, das kann niemand toppen. Wenn du sagst, du fährst mit deiner Mutter aufs Grundstück, gibt es plötzlich Postings auf denen du unterwegs nach Polen bist, oder lädst dich selbst zum Kaffee bei deiner Ex ein. Ist das Grundstück jetzt in Polen? Oh, klar ich habe bestimmt wieder etwas missverstanden.
Wenn ich sage, ich hab an dem und dem Tag keine Zeit, weil ich schon verabredet bin, kann ich meinen Arsch verwetten, dass du sagst: "Ach Mensch, genau an dem Tag wollte ich dich besuchen!" Sag mal, tickst du noch ganz sauber???
Trotzdem bist du irgendwie nicht ganz unterbelichtet und hast hin und wieder klare Momente und gute Ansätze. Aber dein Weg bis hier her ist ein einziger Zickzacklauf und ich vermisse bei all deiner Träumerei realistische Ziele. Aber gut, das ist nicht der Grund für dieses Ende. Kann sein, dass du ein guter Mensch bist. Ich vertraue Dir einfach kein Stück mehr. Ich sehe auch keinen Sinn ,mit dir befreundet zu sein, weil ich mich nicht auf dich verlassen kann. Jeder festgeklopfte Termin ist bis zum Stattfinden eine Achterbahnfahrt mit den Fragen, erscheinst du, oder erscheinst du nicht, fällst du vielleicht von der Leiter, oder schläfst einfach ein? Mein "Fuck you" kam doch aus tiefstem Herzen und war gar nicht für mich. Kleine gebeutelte Gestalt - viel Glück auf deinem Weg. Ich suche derweilen weiter nach mir.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3H21fj0hQRM

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren