Countdown

In sich selbst gefangen zu sein ist zermürbend und auch grotesk. Viele Fragen in meinem Kopf:
Warum schweigt er jetzt? Tut er das für sich, oder Gedankenlos, oder für mich?
Ich kann nicht wissen was er denkt und eine Antwort würde auch nichts ändern, oder?
Er hat ja alles gesagt, aber es schien mir so wirr. "Ich habe dich sehr gern. Ich bin nicht in dich verliebt. Ich wollte nur Sex und Kuscheln."
Nun ist das große Schweigen. Kein: "Wie geht es dir, was machst du so?" Wenn ich jemanden sehr gern habe, interessiert mich dessen Wohlbefinden. Hab ich ihm so viel Angst gemacht? Hab ich sehr genervt?
Aber egal, ich kümmer mich um den viel zu hohen Blutdruck (209 zu 104) meiner Mutter und schleppe sie zum Arzt, ihre Medikamente werden neu eingestellt, dann eile ich mit dem kleinen Prinzen zum Friseur, der kleine zuckt und wackelt und tut als wäre er auf dem Schafott. Und dann zum HNO wegen seiner Hyposensibilisierung, der Kleine nuschelt die Ärztin voll. Er kann sich nur bei mir klar und deutlich artikulieren - ja ich weiß, meine Erziehungsfehler. Die Wäsche steckt noch vom Vormittag in der Waschmaschine, die muss ich unbedingt nochmal waschen. Einkaufen muss ich auch noch. Abendbrot machen und ich hab dem Kind ne Runde Schach versprochen. Meine Miniprojekte stelle ich heute hinten an, mein Accu ist leer. Ich möchte schreien und weinen, aber ich funktioniere wie immer ausgezeichnet.
Ich_schon_wieder (Gast) - 11. Mai, 18:48

Vergiss den Typen, für Klartext ist er zu feige.

"Ich habe dich sehr gern. Ich bin nicht in dich verliebt. Ich wollte nur Sex und Kuscheln."

heißt im Klartext: Im Bett wars nett, aber jetzt ist Ende Gelände.

Userli (Gast) - 11. Mai, 20:24

Ich glaube, dass hat mein Kopf schon ganz gut übersetzt. Der Bauch braucht halt etwas länger.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren