...

Zwei riesige blaue Flecken zieren meinen Oberschenkel - zweifelhafte Trophäen vom Wochenende. Ein Auto mit Gangschaltung und Handbremse in der Mittelkonsole sind eben kein Himmelbett. Ich würde sie mit Fassung tragen, wenn ein eigentlich sehr netter Abend, nicht durch eine unnötige Botschaft im Nachgang noch durch einen bitteren Beigeschmack gewürzt worden wäre. Warum machen Männer das. Ich bin wirklich alt genug, um zu wissen, dass Männer auf Autopilot sind, wenn das Blut aus dem Gehirn weicht.

Ich glaube, er wollte dieses Whatts app eigentlich an sich selber schreiben – ich jedenfalls war der falsche Adressat. Wozu die Info, dass es nirgendwo hinführt??? Habe ich den Eindruck erweckt, dass ich etwas anderes erwarte? Mache ich also einen leicht debilen Eindruck? Verdammt, das ärgert mich. Es war bestimmt männlich lieb gemeint und sollte mich eben nicht verletzen. Doch genau das tut es jetzt! „Und weil wir das wissen und uns trotzdem mögen, richten wir auch keinen Schaden an.“ Soll doch wohl eher heißen: „Bitte richte keinen Schaden an“. Boah, da muss ich echt zickig werden. Ok, ich bin eine Frau und es mag auch sein, dass manche Frauen komisch ticken und glauben, dass ein romantischer Abend mit beschlagenen Autoscheiben a la Titanic, der Auftakt zur Eheschließung und Großfamiliengründung ist.

Und ich dachte, wir wären auf Augenhöhe – echt schade. Mein Wolfsjunge ist weit weg und er fehlt mir noch immer. Knutschen und fummeln mit `nem Typen, von dem ich dachte, der weiß, wie ich ticke, war bis zur misslungenen Nachricht einfach Balsam für die Seele. Nun ist es nur noch Mist, weil ich eine riesengroße Moraljacke übergeworfen bekomme, die mir viel zu groß ist, weil sie für ihn gemacht ist. Naja, aber ich will auch nicht weiter dramatisieren, ich für meinen Teil habe nix Verbotenes angestellt und ich zieh mir die Jacke auch nicht an.
steppenhund - 3. Jul, 01:34

Eine andere Art von Kommentar

Ich habe ja aufgehört, hier zu kommentieren, weil mich die Postings zwar berühren, aber ich nicht den Eindruck habe, dass ich wirklich etwas Essentielles beitragen kann. Vor allem nichts Tröstliches.
Aber ich mag diesen Eintrag weil er mich an mein Sexleben erinnert. Bis auf meinen letzten Wagen, einen Saab, habe ich in jedem meiner Fahrzeuge geschnackselt. Teilweise waren es ganz urige Orte und teilweise war auch der Komfort sehr unterschiedlich. Vom Mini bis zum Volvo-Kombi ist die Bandbreite an Platzangebot ziemlich weit gestreut. Und irgendwie erinnert mich ihr Posting an die netten Begleiterscheinungen. An die körperlichen Gefühle kann ich mich nicht erinnern. Da muss ich mehr oder weniger unwillig meinem Vater recht geben, der einmal bei einer Erbschaftsangelegenheit (nicht unsere) gemeint hat, dass sich Männer nicht daran erinnern können, wie der Sex mit einer Frau war. (Nein nicht daran, wie es sich abgespielt hat, sondern das Gefühl während dessen.) Insofern finde ich die blauen Flecken gar nicht schlimm. Ich wünschte, ich könnte mich noch an meine Blessuren erinnern. Aber jetzt - 64 Jahre alt - erinnere ich mich und die Erlebnisse erzeugen eine nette Befindlichkeit.
-
Also nochmals danke!

userli - 3. Jul, 23:25

Lieber Steppenhund, ich finde Ihre Zeilen immer tröstlich - auch wenn ich die Kommentare oft unbeantwortet stehen lasse. Was ich tatsächlich an Ratschlägen umsetze, bleibt hier einfach unerwähnt, weil das in der Realität statt findet, Zeit braucht und zu guter Letzt, weil mein Blog doch überwiegend dem bereinigendem Jammern dient. Meine Kreativität hält sich in guten Zeiten einfach in Grenzen. Das ist einerseits schade, weil so keine Schriftstellerin aus mir werden wird, doch andererseits bin ich doch sehr glücklich über dieses in der Summe gesehene Ungleichgewicht. Ich wäre sehr traurig, wenn ich nichts mehr von Ihnen hören würde, denn Sie sind mir in den Jahren ans Herz gewachsen.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren