Sender und Empfänger

Der tote Funkturm empfängt nicht mehr. Ich weiß, das es richtig ist, aber es fühlt sich so falsch an. Ich hätte jetzt gerne eine Schreitherapie, einen Schlag auf den Kopf oder ein Alkoholkoma. Ich sehe grau und hohlwangig aus und ich tue mir mal wieder leid. Was wollte ich festhalten, wenn es nicht die Liebe war??? Himmel, was war es nur? Nicht ein einziges mal konnte ich loslassen - panisch vor dem freien Fall. Das letzte erpresste Kompliment: "Du bist trotzdem attraktiv." Was für eine Ausbeute. Aber immerhin von einem Emo-krüppel. Tatsächlich erleichtert es mich. Da war außer dem 9,5 - Sex (auf einer Skala von 1 - 10) nix für mein Ego zu holen. Keine Umarmungen mehr, keine Küsse mehr, kein Streicheln mehr - das ist hart. Ich will zurück in den Uterus, oder nein - ich möchte wieder normal sein, was immer das bedeutet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren