The first cut is the deepest

05.04.2015

Morgen kommt der Wolfsjunge zurück. Bin total aufgekratzt und möchte mich für hundert Sachen entschuldigen. Ich wünschte, er würde einfach zu mir kommen und mich in den Arm nehmen. Aber dafür, dass ich ihm nun 300 mal gesagt habe, er soll endlich gehen, kann ich das wohl nicht erwarten. Nachdem ich nun zwei andere Männer geküsst habe, bin ich mir ganz sicher - es war immer der Wolfsjunge in meinem Herzen. Aber warum nur? Ich sage ihm, dass er doof ist und nicht in meine Welt passt, anstatt: Ich bin tottraurig, dass du gehst. Wie kann das denn sein? Erst schreibt er: "Ich liebe dich.", und dann stellte er ein Foto seiner Familie ins Whatts App. Was für eine Scheiße.

06.04.2016

Bin gestern dann noch bei Edward mit den Scherenhänden gelandet. Meine Kopfhaare haben überlebt, dafür fehlen Flächendeckende Teile meiner Augenbrauen. Ich wusste nicht, dass man die mit den Zähnen rausreißen kann. Ich weiß nicht mehr, was ich fühle. Wenigstens war es kein Branding - doch wo sind die Grenzen? Das war Körperverletzung, aber ich war paralysiert. Mit etwas Aufwand kann ich die Augenbrauen "rekonstruieren", wenn die Kopfhaare fallen, wird das nicht funktionieren. Nimm meine Haare und halt mich dafür, ist kein ausgewogenes Tauschgeschäft. "The first cut is the deepest" kriegt plötzlich eine komische Bedeutung. Mein Befreiungsschlag wird das mit Sicherheit nicht. Ich weiß, dass ich niemandem Rechenschaft schulde, aber alle würden denken, ich muss wieder zur Chemo. Lieber finde ich eine Ausrede für abgebissenen Augenbrauenhaare. Ich kann das nicht, ich brauche Halt. Ich arbeite nicht umsonst in einem Job, der Sicherheit verspricht. "Edward" lässt keinen Zweifel aufkommen an der Richtigkeit seines Handels. Das habe ich mir immer gewünscht, aber wo bin ich? Hab mich in der Vergangenheit gesucht, anstatt mich in der Gegenwart zu finden. Bin ich das, unterworfen, glatzköpfig, geschunden??? Ich habe Angst vor mir. Habe ich nur geträumt und wache gleich, in die Achselhöhle meines Wolfsjungen gekuschelt, auf?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KA3ejdkS_v0

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren